Anmeldung Grundschule

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

es freut mich, dass Sie den Weg zu uns, den Georg-Müller-Schulen, gefunden haben. Als christliche Grund- und Realschule in freier Trägerschaft setzen wir uns täglich in all unserem pädagogischen Tun für die exzellente Bildung und Erziehung der uns anvertrauten jungen Menschen ein. Dafür verfügen wir über ein starkes pädagogisches Team.

Ihr Ansprechpartner
Schulleiter Tim Carstens

In drei Schritten zur Anmeldung

Kontakt aufnehmen oder Info-Abend besuchen

Für ein Aufnahmegespräch bitten wir Sie telefonisch unter 07720-994747 oder auch per E-Mail an info@gmsvs.de einen Termin zu vereinbaren.

Die Anmeldeunterlagen ausdrucken und ausfüllen

Die Anmeldeunterlagen für unsere Grundschule finden Sie hier oder Sie holen diese persönlich in unserem Sekretariat ab.
Bitte füllen Sie die Unterlagen vollständig aus und bringen diese zum Aufnahmegespräch mit.

Aufnahmebestätigung

Bei vollständiger Abgabe aller Formulare und der Bezahlung einer Bearbeitungsgebühr erfolgt nach einem Aufnahmegespräch die schriftliche Aufnahmebestätigung.

Schulgeld

Das monatliche Schulgeld beträgt für das erste Kind an unserer Grundschule 144 Euro / Monat. Für das zweite und das dritte Kind wird das Schulgeld ermäßigt. Das Schulgeld wird für maximal drei Schüler berechnet, für jedes weitere Kind ist die Familie von Schulgeldzahlungen befreit.
Schulgeldermäßigungen können beantragt werden.

Hier geht’s zur Anmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Schulen. Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, benötigen Sie die Anmeldeunterlagen für die gewünschte Schulart.
Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartnerin
Veronika Broda